Tischtennisdamen lösen Ticket für Verbandspokal

Das Damenteam des TV Langenaltheim holt Bezirkspokal und löst das Ticket für den Bayerischen Pokalentscheid!

 — UPDATE —

Im Bild v.l.: Martina Straßner, Kristin Stadelbauer,  Alina Straßner (C), Elena Beyerlein, Sylvia Zolnhofer

Bereits am 24.02.2019 fanden Fürth die Bezirkspokalmeisterschaften der Bezirksklassen statt. Hier konnte sich die Mannschaft um Alina Straßner souverän durchsetzen. In drei Partien (Schwabach II, Heilsbronn und Cronheim) wurde lediglich 1 Einzel abgegeben. 
(Link zur Turnierseite: click )

Zusammen mit dem Pokal wurde das Ticket für die Bay. Pokalmeisterschaften gelöst. Diese finden am 31.03.2019 im mittelfränkischen Roth statt. 

Auch hierfür hoffen die Damen auf zuschauerische Unterstützung!

Update 20.03.2019:
Die Final-Four-Teilnehmer stehen fest! 

Um die bayerische Pokalkrone der Damen treten an:

TV 1896 Langenaltheim 
SC Sinzing
VfR Jettingen
TSV 1860 Bad Rodach

 

(Sobald weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese Seite aktualisieren!)